Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person in Düversbruch

OF Düversbruch, OF Rehden, OF Wagenfeld

• Einsatzort:

Düversbruch, Burlager Straße

Am heutigen Dienstagabend wurden die Ortsfeuerwehren Düversbruch, Rehden und Wagenfeld zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Burlager Str. in Höhe der Abfahrt Richtung Rehden kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein beteiligtes Fahrzeug wurde dabei in einem Graben geschleudert. Nach erster Meldung der Leitstelle Diepholz sollte eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen sein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge war die Person durch Ersthelfer bereits befreit worden. Der alarmierte Rettungsdienst brachte den verletzten Fahrer in eine Osnabrücker Klinik. Ein weiterer Unfallbeteiligter blieb unverletzt. Die Feuerwehr konnte nach gut einer Stunde wieder abrücken . Im Einsatz waren insgesamt ca. 60 Einsatzkräfte.

Bericht Kreiszeitung.de

Bericht Nord-West-Media TV